DEN FILM LIGHT HUNTER ICELAND NUN KOSTENLOS DOWNLOADEN

Die im Jahr 2014 gedrehte Fotografen-Doku LIGHT HUNTER - ICELAND steht nun kostenlos zum Download bereit. Ich hoffe dass der Dokufilm viel Freude bereitet und die einzigartige Vulkainsel im Norden von seiner schönsten Seite zeigt. Wer mehr von Island sehen will, kann sich jetzt schon Tickets für das neuste Projekt "IM REICH DER LICHTER" sichern. TICKETS SCHWEIZ / TICKETS DEUTSCHLAND

Eine internationale Auswahl an Bildern von Stefan Forster ist seit Mitte 2017 auch im erster im Handel erhältlichen BUCH - CHASING LIGHT ersichtlich. HIER gehts zum Buchshop. 

FILMDETAILS  
FILMLÄNGE 60 MINUTEN
AUFLÖSUNG 1920 x 1080 Pixel
HAUPTSPRACHE SCHWEIZER-DEUTSCH (SCHRIFTDEUTSCH & ENGLISCH UNTERTITEL)
PRODUZENT / FILMCREW WOOP PRO
HAUPTSPONSOR NIKON SCHWEIZ AG
GEFILMT MIT NIKON D810 / PANASONIC GH4 / SONY A7S / DJI S1000+
RECHTE DER FILM INKL. ALLER AUFNAHMEN DARF NUR ZU PRIVATEN ZWECKEN GENUTZT WERDEN - KOMMERZIELLE NUTZUNG VON VIDEO- ODER FOTOMATERIAL OHNE EINVERSTÄNDNIS VON STEFAN FORSTER PHOTOGRAPHY WIRD STRAFRECHTLICH VERFOLGT. 
PUBLIZIERT IN SRF - SCHWEIZER FERNSEHEN
GOLDSPONSOREN JÜRGEN ROTTMAR, HARRY MONTALTA, MATTHIAS WIDMER, WERNER MEYER, DANIEL FISCHLI
DOMINIK HETZER, NEELE SANGHRAJKA, RETO LEUTWILER, CAMPER ICELAND